Vorbereitung zur Fischerprüfung
Mit nur 2 Wochenenden und einen Praxisabend fertig!!

Wir veranstalten auch weiterführende Kurse

Hier bei sind wir bevorzugt in unseren eigenen Räumlichkeiten unterwegs. Allerdings nutzen wir auch gemietete Räumlichkeiten und besuchen im Rahmen von Tageskarten auch fremde Angelgewässer.

 

Unser Serviceangebot umfasst: 



Räucherkurse finden wieder regelmäßig statt.

Leider trifft auch uns die Energiekrise und die allgemeine Preissteigerung. Daher müssen wir die Preise für unsere Räucherkurse auf 70,00 Euro pro Person erhöhen. Für ehemalige Schüler im Vorbereitungslehrgang, sofern das nicht länger als 3 Jahre zurückliegt und die Teilnahme belegt werden kann gewähren wir 20 Euro Preisnachlass.  Die Materialkosten von ca. 20 Euro sind auch weiterhin beinhaltet.


Räucherkurse werden hier nicht reingestellt.!!!!

Es finden mehrere Räucherkurse statt. Wir haben einen zweiten Ausbilder Eingearbeitet. daher können die Räucherkurse noch stärker angeboten werden.


Erweiterte Friedfischpraxis!!! Ab 50 Euro!!!

Unser Lehrgang erweiterete Friedfischpraxis findet im Frühling, Sommer und Herbst statt.

Bitte fragen Sie direkt nach!!!
Der Lehrgang erweiterete Friedfischpraxis kostet 70 Euro. Für ehemalige Schüler im Vorbereitungslehrgang nur 50 Euro. Die Teilnahme soll nicht länger als 3 Jahre zurückliegen und die Teilnahme muss belegt werden. Das kann z. B. über Bankbeleg sein. Das Materialpaket im Wert von etwa 30 Euro ist für alle in der Lehrganggebühr enthalten.


Öffentliche Praxiskurse:

Wir veranstalten weitere Praxiskurse im Zeitfenste Mitte Mai bis Ende Oktober.


Private Praxisausbildung:

Exclusive Praxislehrgänge können nach Absprache jederzeit vereinbart werden.
Bitte über Kontaktformular, oder per Mail nachfragen. Wir wollen keine neugierigen Gäste haben.

Sie möchten eine weiter Ausbildung???

Sie können gerne direkt anfragen.